Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie zufrieden seid ihr mit eurem Betahändler ?

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Betahändler ? 13 Jul 2017 12:33 #11

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
Sprotte schrieb:

Hier gibt's in direkter Nähe gar keinen Beta Händler, dafür haben wir einen Trial WM Fahrer im Verein, wo der Vater nen Beta Händler Vertrag hat, da krieg ich zumindest für den Trialer alles, für die Alp braucht man ja eh selten was...

Projekt zumindest im Grossraum ist angeschoben. Stichwort Negernbötel...
Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Betahändler ? 14 Jul 2017 09:38 #12

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 1
ABC-Alarm schrieb:
K&P Zweiradtechnik ist absolut Top.

Kann ich nur bestätigen... :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Betahändler ? 19 Jul 2017 22:37 #13

  • CJ
  • CJs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 192
  • Dank erhalten: 49
Hallo,

also bei mir schaut es ein wenig komplizierter aus.
Der Händler bei dem ich das Motorrad gekauft habe, ist leider kein Beta Händler mehr. Der nächstgelegene Händler erweckt bei mir den Eindruck "Achtung Kunde droht mit Kauf".
Einen guten Eindruck habe ich von KiVo einem etwas weiter entfernten Händler gewonnen und bei Main Jet kennt man sich auch gut aus und liefert den Bremszylinder für die Vorderradbremse der ALP für stärkere Bremswirkung und weitere Ersatzteile. Untern Strich also auch eine guter Eindruck.

Einen guten Eindruck habe ich in Frankreich von einem Händler unterhalb von CFD gewonnen.

Gruß

Christian
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Betahändler ? 20 Jul 2017 11:23 #14

  • mllui
  • mlluis Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 8
Na zu diesem Thema muss ich einfach auch "meinen" Händler erwähnen. Peuker & Streeb in 75334 Straubenhardt. Über die lass ich gar nichts kommen. Super Team mit Fachkompetenz. Hier fühlt man sich einfach super gut aufgehoben. Einer der besten Händler die ich kenne. :herz:
Gier frisst Hirn
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Betahändler ? 20 Jul 2017 11:36 #15

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
CJ schrieb:
Hallo,



Einen guten Eindruck habe ich in Frankreich von einem Händler unterhalb von CFD gewonnen.

Gruß

Christian

Ambiance Moto in Issoire?

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Betahändler ? 20 Jul 2017 13:06 #16

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Tja, ich habe drei Händler bei mir in der Nähe (<100km). Teile habe ich schon bei allen dreien geholt, die Werkstatt brauchte ich noch nicht, da ich im Normalfall alles selber mache.

MTS in Isernhagen, dort habe ich 2015 Teile für meine 1. BETA geholt, den kannte ich auch noch aus KTM-Zeiten.
Kiedrowoski in Hetendorf da ich dort auch im TEAM fahre.
TomTech in Peine da ich dort um die Ecke arbeite.

Ich kann also weder was außergewöhnlich positives noch was negatives berichten.

Gruß
Jens
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Betahändler ? 20 Jul 2017 20:54 #17

  • CJ
  • CJs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 192
  • Dank erhalten: 49
@ Frank:

genau den habe ich gemeint.
Ich hatte gehoft dass sie das Relais der Alp auf Lager haben; meines war damals kaputt (inwischen habe ich es repariert; sauaufwendig die Arbeit). Gut sie hätten es bestellt und auch schnell geliefert bekommen im Gegensatz zum Beta Händler in Tours. Gut den Händler in Tours gibt es nun nicht mehr, hatte wohl mit Zitronen gehandelt; oder waren es Orangen? :knips:

Naja leider musst ich nicht so schnell wieder auf die Baustelle in La Chapelle Laurent (Windpark) und deshlab wollte ich das Relais nicht bestellen,sosnt wär es ewig dort gelegen.
Aber ich habe eine Weile mit den Jungs im Laden diskutiert und hatte den Eindruck die Arbeit macht ihnen Spass und sie sind kompetent.

Salut

Christian
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Betahändler ? 21 Jul 2017 09:23 #18

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
Christian,
weiss ich, ich koordiniere auch unsere Aktivitäten in Frankreich und war schon mehrmals dort. Einmal wurd's teuer, weil ich mich auf der Schnellstrasse hab knipsen lassen.....
Auf lagerhaltige ALP - Teile darfst Du in Frankreich leider nicht hoffen. Das Mopped ist dort nicht populär. Hat hauptsächlich BETA interne Gründe.
Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Werkstatt für Inspektion 23 Okt 2017 15:18 #19

  • T031as
  • T031ass Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
Hi,

Ich suche eine gute Werkstatt (Nähe Frankfurt am Main) für die jährliche Inspektion.
Kennt jemand eine gute?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Werkstatt für Inspektion 23 Okt 2017 15:51 #20

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
Schroth Motorrad in langen
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung