Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorstellung

Vorstellung 26 Aug 2017 13:28 #1

  • Gordon
  • Gordons Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
Hallo,

ich wollte mich mal hier vorstellen im Forum, ich lese schon seit geraumer Zeit mit habe mich aber jetzt erst angemeldet.
Mein Name ist Gordon ich bin 36 Jahre alt und habe vor mir eine Beta zu kaufen )))

Ich werde wenn es klappt im September alle Modelle Probe fahren und mich dann entscheiden.
Leider bin ich aktuell als Anfänger etwas verunsichert was ich kaufen soll, eine 2T 300RR oder doch eine
4T und wenn welche 350 oder 390.
Wie gesagt ich bin eigentlich Anfänger, hab zwar schon ein paar mal Motocross gefahren aber nicht wirklich viel und gut.
Ich fahre zwar seit meinem 16 Lebensjahr Motorrad aber hat nur auf der Straße und ab und zu mal auf der Rennstrecke, leider ist das aus meiner Erfahrung nicht mit Motocross zu vergleichen!
Ich habe mit der Beta, welche es auch immer werden wird vor z.B im Hoope Park zu fahren und ab und auch mal auf der Motocrossstrecke.
Achso ich bin 1,90 Meter groß und wiege 92 kg.

So ich hoffe das reicht erstmal...
Letzte Änderung: 26 Aug 2017 13:31 von Gordon.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung 26 Aug 2017 14:34 #2

  • Waldschrat
  • Waldschrats Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 10
Hallo Gordon,

willkommen im Forum und viel Spass bei den Probefahrten.

Gruss Waldschrat
Kommt trocken und warm durch den Winter
Gruss Waldschrat
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung 26 Aug 2017 14:47 #3

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 753
Der von Dir zitierte "Hoope-Park" beinhaltet eine BETA-Vertretung genau dort vor Ort. Der Chef Heiko hat eine komplette eigene Vorführflotte von allen Hubräumen 2T und 4T. So nützlich dieses Forum auch sein mag, hier ist es sicher cleverer, den Heiko zu kontaktieren und auf der Strecke, die Du auch später befahren möchtest, einfach mal die unterschiedlichen Konzepte gegeneinander zu testen.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung 26 Aug 2017 15:21 #4

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:knips: Hallo Gordon, schön, dass du dich eingeklinkt hast.

:up|: Fang beim Probefahren mal mit der RR 390 an, mein persönlicher Favorit, wenn man viel möchte, aber (noch) nicht extrem unterwegs sein will.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Gordon

Vorstellung 26 Aug 2017 15:37 #5

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 753
admin schrieb:
:knips: Hallo Gordon, schön, dass du dich eingeklinkt hast.

:up|: Fang beim Probefahren mal mit der RR 390 an, mein persönlicher Favorit, wenn man viel möchte, aber (noch) nicht extrem unterwegs sein will.

Seit Modelljahr 2018 ist mein Favorit die 350er. Genial, was die 2. Einspritzdüse für'n Unterschied macht.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung 26 Aug 2017 16:44 #6

  • Gordon
  • Gordons Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
Hallo Frank,

genau das mache ich dort auch aber ob ich gleich eine neue kaufe weiß ich nicht aber evtl. gibt es ja einen Vorführer.

Mal gucken was mir zusagt.
Ich denke bei meinem Gewicht muss ich eh andere Federn fahren.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung 28 Aug 2017 09:34 #7

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 44
Seit Modelljahr 2018 ist mein Favorit die 350er. Genial, was die 2. Einspritzdüse für'n Unterschied macht.

Frank


Hallo Frank,

kannst du das mal bitte bissl erläutern, frage mich die ganze Zeit was die 2. Düse bringt. Leider hats noch nicht zur Probefahrt gereicht aber die 2017er 350er hat mich so überzeugt dass ich die 2018er bereits geordert habe. Dauert aber halt noch ein wenig bis die kommt :(


Frag mich vor allem ob das Fahrzeug damit besser anspringt, bin bis dato mit der 300er am Start mit Motor aus immer sehr gut unterwegs weil die 2T halt so genial anspringt, das machen ja die 4T leider nicht so toll.
Letzte Änderung: 28 Aug 2017 20:42 von admin. Begründung: ... Nur Zitatformat korrigiert.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung 28 Aug 2017 20:52 #8

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:sir: Lies mal hier meinen Beitrag #83, dort wird der Vorteil der zwei Einspritzdüsen erklärt.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung 13 Sep 2017 19:30 #9

  • Gordon
  • Gordons Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
Hallo Leute,

wollte nur eben berichten das ich jetzt stolzer Besitzer einer Beta 390 bin aus 2017 mit 26h !
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung 13 Sep 2017 19:56 #10

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Moin,

Glückwunsch und viel Spaß damit.

Gruß
Jens
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung