Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorstellung

Vorstellung 26 Aug 2017 13:28 #1

  • Gordon
  • Gordons Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
Hallo,

ich wollte mich mal hier vorstellen im Forum, ich lese schon seit geraumer Zeit mit habe mich aber jetzt erst angemeldet.
Mein Name ist Gordon ich bin 36 Jahre alt und habe vor mir eine Beta zu kaufen )))

Ich werde wenn es klappt im September alle Modelle Probe fahren und mich dann entscheiden.
Leider bin ich aktuell als Anfänger etwas verunsichert was ich kaufen soll, eine 2T 300RR oder doch eine
4T und wenn welche 350 oder 390.
Wie gesagt ich bin eigentlich Anfänger, hab zwar schon ein paar mal Motocross gefahren aber nicht wirklich viel und gut.
Ich fahre zwar seit meinem 16 Lebensjahr Motorrad aber hat nur auf der Straße und ab und zu mal auf der Rennstrecke, leider ist das aus meiner Erfahrung nicht mit Motocross zu vergleichen!
Ich habe mit der Beta, welche es auch immer werden wird vor z.B im Hoope Park zu fahren und ab und auch mal auf der Motocrossstrecke.
Achso ich bin 1,90 Meter groß und wiege 92 kg.

So ich hoffe das reicht erstmal...
Letzte Änderung: 26 Aug 2017 13:31 von Gordon.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung 26 Aug 2017 14:34 #2

  • Waldschrat
  • Waldschrats Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 10
Hallo Gordon,

willkommen im Forum und viel Spass bei den Probefahrten.

Gruss Waldschrat
Kommt trocken und warm durch den Winter
Gruss Waldschrat
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...