Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: X-trainer

X-trainer 28 Okt 2017 21:36 #31

  • cruzcampo
  • cruzcampos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 197
sag ich doch, die karre sieht mit schwarzen plastics total
verschärft aus. der rote rahmen mit dem schwarz... geil.

ich hab da noch den vorteil, dass ich einen schwarzen tank habe
(jaja, ich weiss auch um die nachteile).

@ono: hats du das fox federbein überarbeiten lassen oder ist das "stock"?
ich hatte meins beim fahrwerker, ist jetzt nicht mehr wieder zu erkennen.
zug- und druckstufe waren "stock" eher was für kindermoppeds.

wo ist denn dein standort? vielleicht können wir ja mal über das modding quatschen... :cig: :pils:
My bike is BETA than yours!

Gruss Cruz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 29 Okt 2017 08:54 #32

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
ono schrieb:
...hab hier im Forum nen Videothread gesucht...


:sir: Den gibt es so nicht. Du kannst nur über den Weg einer der genannten Videoplattformen dein Video hier zeigen, genau so, wie du´s jetzt gemacht hast.


:up|: Der XTrainer als Schornsteinfeger gefällt mir und wie ich gesehen habe, wird damit auch anständig gekehrt.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 29 Okt 2017 09:25 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 29 Okt 2017 14:17 #33

  • ono
  • onos Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 3
das freut mich zu hören - mein komplettes Fahrwerk geht Anfang nächsten Jahres zu FRS und bekommt dann sein ersten Service und Anpassung.
Treibe im Norden der Republik mein Unwesen.

XTrainer hat schon nen feinen Kehrkoeffizenten :up|: und wird artgerecht bewegt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 29 Okt 2017 21:11 #34

  • cruzcampo
  • cruzcampos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 197
falls du mal im süden bist, gib bescheid.
My bike is BETA than yours!

Gruss Cruz
Letzte Änderung: 29 Okt 2017 21:12 von cruzcampo.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 19 Dez 2017 08:15 #35

  • Martin H.
  • Martin H.s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Xtrainer Racing
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 13
Um jetzt nicht einen neuen Thread auf zu machen häng ich mich mal hier an den relativ allgemeinen Thread.
Ist es mit der Xtrainer möglich kurze Strecken zum nächsten "Einsatzort" zu fahren?
Also sagen wir mal mein nächster Einsatzort wäre 15 km entfernt, dort etwas Spaß haben und dann wieder zurück?
Mit der TM wäre sowas unmöglich...
Letzte Änderung: 19 Dez 2017 08:17 von Martin H..
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 19 Dez 2017 08:20 #36

  • matze234
  • matze234s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 49
warum soll das mit der tm nicht gehen. bei klassichen Enduro Veranstaltungen fährt man auch mal 10km strasse. musst du halt so fahren, dass das Moped nich kaputt geht. bei baladen, endurourlauben etc. macht man das ja auch MAL. Spass macht es keinen, der Reifen wird eckig, dem Motorrad macht es genauso wenig spass wie dir, aber es gaht.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 19 Dez 2017 08:33 #37

  • Martin H.
  • Martin H.s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Xtrainer Racing
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 13
Man sagte mir das der TM Motor dafür halt null ausgelegt wäre für sowas und man dann schon mal öfter mit Lastwechseln fahren sollte usw. sonst wäre er zügig defektiös.
Der Beta Motor ist ja ne ganz andere Basis und Getrenntschmierung usw, sollte also gehen.
Nein Spaß macht das sicherlich nicht, aber die hampelei mit dem Hänger usw auch nicht für die paar km. Hat mich mal so als Option interessiert... :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 19 Dez 2017 08:46 #38

  • matze234
  • matze234s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 49
prinzipiell gilt für die beta das gleiche wie für die tm. lastwechsel, kein Dauerfeuer, kein rum tuckern.
es ist mit Sicherheit durch den Hubraum nicht ganz so empfindlich wie die 144er.
Letzte Änderung: 19 Dez 2017 08:48 von matze234.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 19 Dez 2017 18:00 #39

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
Servus,
also wenn wir Enduro fahren gehen ist oftmals auch 15km Teer beim Rückweg drin, da hatte ich bisher keine Probleme mit der X-Trainer. Ich fahre dann eben nur 70-80km/h... reicht... ist ja in 15min auch erledigt... wichtig ist das ganze nicht mit kaltem Motor... ob Du dabei einen Lastwechsel machst liegt ja auch in Deiner rechten Hand :knips:

LG
chabbes
:up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 19 Dez 2017 18:30 #40

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Es geht mit jedem Motor alles, wie oft, bzw. wie lange hängt von dir ab. Ob es Spaß macht, sei mal dahingestellt...
Ich habe für unsere Urlaube in Spanien eine TM 144. Auch mit der längsten Übersetzung ist es nicht sehr prickelnd lange Strecken zu fahren. Allerdings hatten wir auch schon eine 100km lange Endurowandertour hinter uns gebracht. Die TM hats überstanden, allerdings klingelten meine Ohren und mein Hintern tat mit weh. Aber geil wars...

Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Letzte Änderung: 19 Dez 2017 18:30 von Espada. Begründung: Fehler
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung