Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Suche Händlerseiten die 125 4T nach NordITA verschicken

Suche Händlerseiten die 125 4T nach NordITA verschicken 26 Feb 2020 16:11 #11

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1078
  • Dank erhalten: 255
lucamon97 schrieb:
Ich hab da bei der Preisliste gesehen, dass ein Beta 125 4Tnur 2700€ kosten würde. Ich sah aber bei 2 Shops, die das gleiche Motorrad um 4000€ neu verkaufen? Also seriöse Hänler nur.

Auf einer offiziellen Beta-Preisliste? Einkaufs- oder Verkaufspreis, mit oder ohne Umsatzsteuer? War das auch eine wassergekühlte LC, es gab bis vor kurzen noch eine luftgekühlte, technisch einfachere und daher auch um einiges preiswertere 125 LC.

Wenn jemand wirklich nur 2.700€ für eine neue RR 125 LC haben möchte dann wäre ich da sehr skeptisch und würde auf keinen Fall mit Vorkasse zahlen und nur mit einem fachkundigen Menschen nach genauer Prüfung die Fahrzeugübergabe wie auch Bezahlung machen. Bei zu niedrigen Preisen ist die Gefahr groß, das man zwar sein Geld los ist, aber den versprochene Gegenwert nicht erhält und in die Röhre schaut.
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Suche Händlerseiten die 125 4T nach NordITA verschicken 26 Feb 2020 16:22 #12

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1257
  • Dank erhalten: 130
lucamon97 schrieb:
Ich hab da bei der Preisliste gesehen, dass ein Beta 125 4Tnur 2700€ kosten würde. Ich sah aber bei 2 Shops, die das gleiche Motorrad um 4000€ neu verkaufen? Also seriöse Hänler nur.

Ich denke nicht, dass hier im Forum jemand eine seriöse Antwort zu deiner Frage geben kann, ohne die Preisliste und den Händler zu kennen.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Suche Händlerseiten die 125 4T nach NordITA verschicken 26 Feb 2020 17:42 #13

  • Sören Ubl
  • Sören Ubls Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß hat Beta 2020 keine neuen 125er 4t mehr produziert bzw. überhaupt hergestellt. 2019 sind die einzigen 125er 4t Betas.

Hier kannst du die Händler in deiner Nähe finden:
www.betamotor.com/de/haendlersuche/
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Suche Händlerseiten die 125 4T nach NordITA verschicken 26 Feb 2020 18:22 #14

  • Heiko
  • Heikos Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 25
Beta Preisliste inkl. MwSt vom 24.01.2020

RR125LC = 4490 + 149 Fracht.

Die RE125 + RR125 AC die darin noch stehen, gibt es nicht mehr
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung