Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: RR 300 Unterbodenschutz

RR 300 Unterbodenschutz 14 Aug 2014 22:17 #1

  • G-String-Jones
  • G-String-Joness Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beta 300 RR Racing My. 14
  • Beiträge: 192
  • Dank erhalten: 9
Leute sagt mal wie sind denn so eure Erfahrungen mit Kunstoffmotorschützern? Beispielsweise so einem:
www.beta-motor-...15d17293040361e82b6b

?

Serienmäßig ist ja ein relativ weiches Teil dran da habe ich nicht gerade unendliches Vertrauen zu. Auf der anderen Seite dämpft Kunststoff Schläge ist aber nicht so stabil wie Alu.
Mein Carbonschutz den ich an der 4T hatte war innerhalb kürzester Zeit durchgebrochen.

Bin mir da etwas unschlüssig hoffe ihr habt Erfahrungen.

Gruß
Letzte Änderung: 14 Aug 2014 22:18 von G-String-Jones.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 300 Unterbodenschutz 14 Aug 2014 22:39 #2

  • artus
  • artuss Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR200
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 38
hi,

ich habe gute erfahrungen mit den kunststoff teilen gemacht, zuletzt bevorzugt mit hyde. fahre eher hard bis extrem enduro ... bis heute nichts kaputt gefahren, keine probleme.

den originalen von beta finde ich nicht so gut, der ist irgendwie zu spröde und bei mir quasi bei der ersten ausfahrt gebrochen ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 300 Unterbodenschutz 15 Aug 2014 08:56 #3

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Der dicke Schutz von Boano hält.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 300 Unterbodenschutz 15 Aug 2014 13:52 #4

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 300 Unterbodenschutz 18 Aug 2014 17:51 #5

  • mco
  • mcos Avatar
Choice schrieb:
Hab die Enduroplate vom Choice an meiner 300RR verbaut.

Echt mächtig stabil das Teil, Bilstain ect. Null Problemo. :dau:
Kann ich nur empfehlen.


Gruß Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:RR 300 Unterbodenschutz 30 Jan 2015 23:06 #6

  • ddog
  • ddogs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 300
  • Beiträge: 300
  • Dank erhalten: 12
Habe den Motorschutz auch gerade bestellt. Aber die Menüführung auf eurer HP ist echt grausam!
Ohne deinen Link hätte ich das Teil niemals gefunden.

Schnattertalk
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 300 Unterbodenschutz 31 Jan 2015 10:29 #7

  • engl
  • engls Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 10
Ich hatte den ZAP - Motorschutz schon am Bike; gefiel mir aber nicht so gut, auch, weil ich um die Birne was rum hab und das mit der Aluwange vom Schutz kollidiert.
Spezl hat nen Buano Aluschutz, welcher mir einen sehr guten Eindruck macht. Allein die Befestigung beim ZAP Schutz mit Plastik - Abstandhaltern, die absolut nicht die richtige Länge für mein Bike haben. Und beim Boano ist da eine Vertiefung reingeschweißt.

Wenn der eingebaut ist und mir immer noch gefällt, werd ich mir auch so einen holen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 300 Unterbodenschutz 31 Jan 2015 12:46 #8

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
kann ich zustimmen. die passgenauigkeit und die verarbeitungsqualitaet der boano-teile, die ich bisher hatte,
waren sehr gut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:RR 300 Unterbodenschutz 31 Jan 2015 22:39 #9

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
engl schrieb:
Ich hatte den ZAP - Motorschutz schon am Bike; gefiel mir aber nicht so gut, auch, weil ich um die Birne was rum hab und das mit der Aluwange vom Schutz kollidiert.
Spezl hat nen Buano Aluschutz, welcher mir einen sehr guten Eindruck macht. Allein die Befestigung beim ZAP Schutz mit Plastik - Abstandhaltern, die absolut nicht die richtige Länge für mein Bike haben. Und beim Boano ist da eine Vertiefung reingeschweißt.

Wenn der eingebaut ist und mir immer noch gefällt, werd ich mir auch so einen holen.


Ja der Boano hält gut was her! Ist bei mir seit 110 bh (14er und jetzt 15er zusammen gerechnet) in Betrieb.

Hab ihn bis jetzt 2 mal bisschen ausgbeult nach deftigen aufsitzern (also Fahrer und Moped gingen getrennte wege), aber Schweißnähte etc halten bis dato einwandfrei!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:RR 300 Unterbodenschutz 22 Mär 2015 12:18 #10

  • MarkusRR300
  • MarkusRR300s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 1
wo bekommt man den Boano denn her?
Letzte Änderung: 22 Mär 2015 12:18 von MarkusRR300.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung