kellspriory schrieb:
...hätte eine frage - ist auch eine partielle teilnahme möglich - für 3 tage???
Servus nach Wien, diese Frage taucht so oder so ähnlich immer mal wieder auf. Die Antwort ist, ja gerne, aber...
Die Organsiation eines solchen Treffens bringt einen nicht zu unterschätzenden Aufwand mit sich. Ich mache das, weil es mir mit euch immer großen Spaß macht. Irgendwann steht der Rahmen, vom Ort, dem Termin, der Dauer bis hin zu allen sonstigen Bedingungen. Das ist es dann.
Möchte ein Teilnehmer früher anreisen oder länger bleiben, steht dem in vielen Fällen nichts entgegen, kann aber nicht mehr von mir geregelt werden und muss vom Teilnehmer selber organisiert werden. Ich kann dann gerne mit einem Ansprechpartner weiterhelfen.
Wir hatten auch den Fall, dass jemand vor unserem eigentlichen Ende nach Hause musste (deine Anfrage). Jeder kann selbstverständlich abfahren, wann er muss oder will, aber der Umfang unserer Veranstaltung ändert sich dadurch nicht, zu deutsch, es gibt in dem Fall kein Geld zurück. Ich krieg das sonst nicht auf die Reihe.
Vielleicht gibt´s ja doch eine Möglichkeit, eine ganze Woche mit uns unterwegs zu sein.