Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lombardei-Ausfahrt 2016

Lombardei-Ausfahrt 2016 28 Aug 2016 22:00 #91

  • CJ
  • CJs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 193
  • Dank erhalten: 49
Hallo zusammen,

ich suche noch eine Möglichkeit meine kleine Alp nicht ganz allein auf einem Standardanhänger reisen zu lassen.
Sprich hat jemand noch Platz (im Transporter oder auf dem Anhänger) für mein Mopped; gerne im Tausch gegen den Transport von Gepäck?
Oder wenn jemand einen Anhänger für mehr als ein Motorrad hat, den kann ich hinten dran hängen.
Ach ja, das Motorrad und ich sind in Karlsruhe.
Antwort bitte als PN.

Viele Grüße

CJ
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2016 30 Aug 2016 20:32 #92

  • hanki
  • hankis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 6
CJ schrieb:
Oder wenn jemand einen Anhänger für mehr als ein Motorrad hat, den kann ich hinten dran hängen.
Ach ja, das Motorrad und ich sind in Karlsruhe.

Unser 2er-Anhänger ist mit zwei Alps schon voll, und die stehen sogar in KA. Wir könnten aber bei der Rückfahrt einen irrsinning großen Alp-Konvoi nach KA bilden :car: :Hn: :car: :Hn:

Ciao,
Hanki
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2016 02 Sep 2016 12:31 #93

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6585
  • Dank erhalten: 939
:date: Lombardei Ausfahrt 2016: :sonne: Nur noch 16 Tage, dann geht´s los :brumm: ...


:map: Die ersten fangen bestimmt schon an, die Klamotten zurecht zu legen und im Navi oder auf der Karte nach der passenden Anreise zu gucken.

:guck: Hier mein Hinweis aus eigener, ungemütlicher Erfahrung:

:birne: Wenn ihr fasst am Ziel seid, bereits in Prestine und nur noch knapp einen Kilometer vom Hotel entfernt, könnte es sein, dass euch euer Navi durch den Ort führen will. Macht das besser nicht, es wird super eng! Links halten, ist auch nur 300 m länger, geht dafür aber auch mit :Hn: ganz bequem.



Bildquelle: Google Street View


:knips: Oder seid ihr mit Gedanken noch gar nicht soweit und feilt zu Hause lieber noch ein bisschen an eurer Fahrtechnik?
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 02 Sep 2016 12:32 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2016 08 Sep 2016 12:29 #94

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6585
  • Dank erhalten: 939
:date: Lombardei Ausfahrt 2016: :sonne: Der Countdown läuft... in 10 Tagen geht´s los :brumm: ...



:stopman: Das nenn ich mal ein Team: 47 Teilnehmer sind dieses Jahr dabei. )))

:brumm: Es könnte das größte Alp-Treffen aller Zeiten werden: 27 x Alp 200, 10 x Alp 4.0 und drei EVOs scharren schon mit den Reifen. Ein paar Fremdmarkler nehmen wir auch gerne mit.




:knips: Ich fahre mich morgen in Niederwürzbach schon mal ein bisschen warm...



((- Es tut mir leid für alle, denen ich absagen musste. Irgendwann ist das Hotel einfach vollständig belegt. Nächstes Jahr...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2016 08 Sep 2016 14:16 #95

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Wir freuen uns schon so sehr. Wir fahren uns am Samstag in Holland warm.

Ab wann nimmst Du denn Anmeldungen für 2017 (egal wann, egal wohin, sämtliche Touren) entgegen? --) :glass: :herz: :herz:
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2016 08 Sep 2016 19:28 #96

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
Erst noch :wald: :hunt: nikolausfahrt ...
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2016 08 Sep 2016 20:28 #97

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6585
  • Dank erhalten: 939
:date: Lombardei Ausfahrt 2016: :sonne: Der Countdown läuft... in 10 Tagen geht´s los :brumm: ...


dreckschlampe schrieb:
...Ab wann nimmst Du denn Anmeldungen für 2017 (egal wann, egal wohin, sämtliche Touren) entgegen? ...

LaLoo schrieb:
Erst noch :wald: :hunt: nikolausfahrt ...


:date: Genau, und kurz danach gibt´s die 2017er Einladungen.

:knips: Wer aber jetzt schon seinen Jahresurlaub 2017 einreichen muss und nächstes Jahr unbedingt mit uns in die Toskana fahren möchte, der kann mich ja schon einmal anmailen...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2016 12 Sep 2016 08:34 #98

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
:kam:
Wenn auch dieses Jahr wieder Interesse besteht, Bilder auszutauschen, kann ich den beliebten und erprobten Fotosammelservice auch dieses Jahr wieder anbieten.

Auch diesmal die Alternativen~ Fotos per Link zu einem Cloudspeicher
~ Fotos auf einem USB Stick
~ Fotos auf BluRay-DVD

Letztes mal waren es über 30 GB an Daten...

Wenn Interesse besteht, kann ich auch gegen Kostenerstattung vorher USB-Sticks besorgen, dann bitte rechtzeitig bis spätestens Donnerstag eine PN an mich.
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2016 12 Sep 2016 14:38 #99

  • JeffJaas
  • JeffJaass Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 3
Hallo allerseits,

bin am vergangenen Freitag irrtümlich doppelt beliefert worden und hätte daher einen Vorderreifen für die Alp 200 (und andere?) übrig (Die Poststelle meines Arbeitgebers wusste von "Zwei Reifen", der hintere kam allerdings erst heute an...).
Diesen könnte ich nach Italien mitbringen:

1 x Maxxis M7319 2.75-21 TT 45M Vorderrad, 45.60 EUR kostet dieser.

Dann erspare ich mir das Procedere mit dem Zurücksenden etc.
Falls also jemand Interesse hat, bitte kurze Info.

PS: Delticom schreibt mir gerede, dass ich die Annahme der Lieferung verweigern soll...
Die spinnen, vier Teile gelichzeitig bestellt, vier einzelne Lieferungen, je eine pro Tag.
Schöne neue Welt.
Viele Grüße aus dem bergischen Land!

Beta Alp 200 - Suzuki GSX 750 AE - Royal Enfield GT650 Interceptor - Honda XL 650 V Transalp
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2016 13 Sep 2016 13:09 #100

  • Micha_D
  • Micha_Ds Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Lebe jetzt!
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 51
Lass´ihn zuhause, ich nehm´ ihn Dir nach Italien ab, da ist meiner bestimmt schon runter...
Gruß

Micha_D

Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung