Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR 250 2014 im unteren Drehzahlbereich unruhig

Re:RR 250 2014 im unteren Drehzahlbereich unruhig 07 Mai 2015 02:00 #11

  • Joaquin
  • Joaquins Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Caribe Enduro Adventures
  • Beiträge: 6
Lupo,

der JD-Kit scheint auch bei anderen dieses Problem gelöst zu haben. Der Vergaser wird ja auch von KTM in den EXC 2T verwendet. Und die KTM-Jungs haben damit wohl gute Erfahrungen gemacht.
Letzte Änderung: 07 Mai 2015 02:01 von Joaquin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:RR 250 2014 im unteren Drehzahlbereich unruhig 07 Mai 2015 07:17 #12

  • Lupo1
  • Lupo1s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 367
  • Dank erhalten: 41
Stimmt. Ich finde die Idee eigentlich gut.

Im anderen Forum hat jemand seine Schieber aus Bronze hergestellt.

Der wiegt um die 400g im Vergleich zum Originalen mit 100g.

Durch den Venturieffekt trägt sich der Schieber aber selber und kann durch den V.Effekt nicht so leicht angehoben werden und die Kisten überfetten nicht mehr so. Wenn ich das richtig Verstanden habe.

Vergaser sind halt immer so eine Sache.
Es gibt ein Buch über Zweitakter, geschrieben von einem echten Profi. Der gute Mann schreibt an die 30 Seiten NUR über Vergaser ;)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 250 2014 im unteren Drehzahlbereich unruhig 07 Mai 2015 08:58 #13

  • artus
  • artuss Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR200
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 38
vom gefühl und den daten her würde ich auch sagen das sie untenrum zu fett abgestimmt ist, vor allem wenn du sie eh noch fetter gemacht hast. wenn sie untenrum zu mager wäre würde sie nicht stottern sondern nachdengeln und klopfen bzw schnell laufen. also lld, ls und nadelposition neu abstimmen.

mach doch mal auf das teil und schau rein welche lld, nadel mit position und hd drin ist und welche stellung die luftschraube hat.

jd kit ist auch nicht das allheilmittel ...
Letzte Änderung: 07 Mai 2015 09:01 von artus.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 250 2014 im unteren Drehzahlbereich unruhig 07 Mai 2015 11:41 #14

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
.....mit nem bronzeschiebe alleine ist es nicht getan...da wird ein alter bingvergaser modifiziert..deswegen bing weil der einen rundschieber hat und leicht herzustellen und zu bearbeiten ist...abstimmungsfahrten und rumprobieren sind dabei genauso notwendig wie beim keihin pwk..und ich glaube das keiner von euch die kosten und energie aufbringen will bis das ding dann mal entsprechend läuft...der elvis und der pinko sind jetzt schon das dritte mal auf der strecke und testen erfolgreich rum. Wird von mal zu mal besser...aber haben auch beide richtig erfahrung...der pinko bastelt in der woche noch dran rum und erledigt die mechnischen arbeiten...der elvis ist konstruktionstechniker und hat auch die proffessionellen möglichkeiten...

Und nun könnte man die idee des bronceschiebers weiter ins auge fassen od. gleich verwerfen und sich mit dem keihin arangieren und einfach fahren .....
wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Letzte Änderung: 07 Mai 2015 11:47 von Afr.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo1

RR 250 2014 im unteren Drehzahlbereich unruhig 07 Mai 2015 23:18 #15

  • matze234
  • matze234s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 49
vergaser auf machen, schauen was drinne ist... und nach bedüsungstabelle einstellen. fertig.

Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 250 2014 im unteren Drehzahlbereich unruhig 07 Mai 2015 23:19 #16

  • matze234
  • matze234s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 49
uups, gerade gesehen...ist für die 300er. für die 250er halt runter laden, bzw. im handbuch nachschauen
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 250 2014 im unteren Drehzahlbereich unruhig 08 Mai 2015 00:19 #17

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:book: ...oder mal bei uns im Service vorbeischauen! (}
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 250 2014 im unteren Drehzahlbereich unruhig 08 Mai 2015 09:13 #18

  • artus
  • artuss Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR200
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 38
klar er kommt mal eben aus der DomRep mit seiner Beta bei euch rum :pump:
Letzte Änderung: 08 Mai 2015 09:14 von artus.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 250 2014 im unteren Drehzahlbereich unruhig 08 Mai 2015 10:05 #19

  • matze234
  • matze234s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 49
ich denke der admin meinte diesesn service-bereich
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 250 2014 im unteren Drehzahlbereich unruhig 08 Mai 2015 13:49 #20

  • Joaquin
  • Joaquins Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Caribe Enduro Adventures
  • Beiträge: 6
Also Jungs, es ist die Standard Bedüsung verbaut und die sollte auch lt. Tabelle gefahren werden. Natürlich habe ich vor der Anfrage hier im Forum, über die Gemischeinstellschraube das Gemisch fetter und mager eingestellt. Erstaunlicherweise läuft sie mager noch beschissener. (}

Drei Händlern in Santo Domingo haben den JD-Kitt vorrätig, was ja schon was zu bedeuten haben könnte! Ich werde mir nun diesen kaufen und dann berichten.

Vorab erstmals herzlichen dank an Euch für die Tipps.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung