Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta XTrainer

Beta Trainer 26 Mär 2015 23:45 #161

  • Bikes and Parts
  • Bikes and Partss Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 12
Er ist da.
Erste Probefahrt hab ich auch gleich machen müssen.

Ich finds richtig gut das Moped.
:herz:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Trainer 28 Mär 2015 19:47 #162

  • derrick
  • derricks Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 3
Bin heute eine X Trainer probe gefahren. Super handlich. Fahrwerk weich, für meine 70kg top. Am Motor merkt man die größere Schwungmasse. Geht super smooth ans Gas. Leistung ist absolut ausreichend. Bremse Top. Ist auf alle Fälle leiser wie eine 250RR, mehr so Richtung Trailer und das bei dem kleinen ESD. Für Wettbewerbe muß das FW aber straffer. Sonst alles Easy going
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Trainer 29 Mär 2015 14:16 #163

  • TomBo
  • TomBos Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 214
  • Dank erhalten: 19
Moin zusammen!

Einige Fragen eher an die Händler & Frank:
Wie sieht es denn an der Zubehörfront aus? Insbesondere Kühler-,-Rahmen-Motor- und Birnenschützer wären interessant..
An Hemingways XTrainer sah der Metallmotorschutz schon gut aus, die Rahmenschützer eher wie die von der RR zurecht geschnippelt.
Welche Zubehörteile von den RR passen denn? Die Teilekataloge sind ja noch nicht online, dann könnte man mal die Nummern der Bauteile vergleichen.

Weiterhin soll nach 3 BH bei der ersten Inspektion schon ein Gabelservice gemacht werden, ist das nicht unüblich früh? Gibt es dafür besondere Gründe oder sind die üblichen 10-15 Stunden hier hinreichend?

Das ist vielleicht alles etwas voreilig gefragt, aber wenn Madame am Sonntag nach erfolgreichem Test zuschlägt, will sie natürlich mit einem möglichst optimalen Mopped 4Tage nach Ostern bei BvZ trainieren und ich "darf" das dann alles regeln.. )))

Danke für Infos und Gruß aus dem Norden,
Tom
:up|:
RR390EFI, XTrainer
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Trainer 30 Mär 2015 08:07 #164

  • Bikes and Parts
  • Bikes and Partss Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 12
Hallo ,
mit zubehör dauert es noch wenige Tage.
Carbon Auspuffschutz und Kühlerschutz in den nächsten 2 Wochen bei uns verfügbar :brumm:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Trainer 30 Mär 2015 10:26 #165

  • TomBo
  • TomBos Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 214
  • Dank erhalten: 19
Bikes and Parts schrieb:
Hallo ,
mit zubehör dauert es noch wenige Tage.
Carbon Auspuffschutz und Kühlerschutz in den nächsten 2 Wochen bei uns verfügbar :brumm:

Danke für die Info!
Kannst Du als Fahrwerksspezi auch was zum empfohlenen Gabelservice nach 3h sagen?
RR390EFI, XTrainer
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Trainer 30 Mär 2015 19:57 #166

  • Bikes and Parts
  • Bikes and Partss Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 12
Wo hast du denn die Info her?
Im Wartungsplan steht nur Prüfen ;-)

grüße
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: TomBo

Beta Trainer 30 Mär 2015 22:39 #167

  • TomBo
  • TomBos Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 214
  • Dank erhalten: 19
Ahh, danke für die Info!! :dau:

Dann gabs einen Übertragungsfehler zwischen Händler und meiner Holden, hab mich schon gewundert, dass die Gabel so schnell dran sein soll :cool:

Gruß, Tom
:up|:
RR390EFI, XTrainer
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Trainer 31 Mär 2015 16:33 #168

  • heidjer
  • heidjers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Evo 125, Alp 200
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 9
@Tom Wo willst Du denn testen? Wer hat schon eine im Norden am Start?

Gruß
André
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Trainer 31 Mär 2015 17:44 #169

  • TomBo
  • TomBos Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 214
  • Dank erhalten: 19
S.Kiedrowski hat(te) eine stehen (schon verkauft) und T.Böttcher hat auch eine bekommen, allerdings weiß ich nicht, ob die ein Vorführer ist. Bei den anderen Händlern müsstest du mal anklopfen..

Wir haben eine mehr oder weniger durch Glück&Zufall bei einem Berliner Händler reserviert, es steht auch schon der Name meiner Chefin drauf und nun fehlt nur noch die Probefahrt.. *)

Aber so heiß wie sie darauf ist, braucht sich keiner Hoffnungen machen! :brumm:
RR390EFI, XTrainer
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Trainer 31 Mär 2015 17:47 #170

  • heidjer
  • heidjers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Evo 125, Alp 200
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 9
Danke, ich frage Thomas mal.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung