Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Racing 2021 Lieferzeit

Racing 2021 Lieferzeit 12 Jan 2021 23:56 #21

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Grantner schrieb:
Und hast du sie schon abgeholt? --)

Hat dein Händler die schon zusammengebaut oder machst du es Selber?

Hätte vielleicht jemand der schon eine 21er bekommen hat ein bar Bilder von der Anleitung der Enddrosselung? :lup:

LG Grantner

Man sollte mit solchen Aussagen glaube aufpassen... So wie redcat mal geschrieben hat ist es nicht gewünscht das die Kunden die bikes selber zusammenbauen bezüglich Übergabeinspektion usw... Wenn man nämlich nicht weiß was man macht sollte das der Händler besser machen... Da ist alle Schrauben kontrollieren nur der anfang...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin Kemmeter

Racing 2021 Lieferzeit 13 Jan 2021 08:20 #22

  • Bierbomber10
  • Bierbomber10s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 71
Ja, habe sie gestern quasi im Schneesturm erobert/abgeholt )))
Jetzt wird erstmal nach meinen pers. Vorlieben eingestellt und wie bisher meine Teile verbaut (PHDS, Lenker, ARC Kunststoff Hebel, Härtere Feder, Durchhang, Kabelverlegung optimieren, Stecker schützen, Tubliss)

Dann werde ich natürlich gerne auch mal von der roten Waffe berichten.
Gefühlt ist sie schon merklich leichter als meine 19er Racing.

Das Motorrad ist wie üblich bereits komplett montiert für Rennbetrieb, ohne die ganzen Drossel/STVO Teile.

Die Anleitung dazu liegt bei, jedoch ist es wirklich so wie Micha bereits geschrieben hat.
Das mit dem selber de- und -montieren kann sehr übel für dich im Schadensfall bez. Gewährleistung enden.
Am besten immer vom Händler Fahrbereit montieren lassen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Grantner

Racing 2021 Lieferzeit 13 Jan 2021 09:48 #23

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1291
  • Dank erhalten: 228
Ich hab auch die gewünschten Änderungen im Vorfeld abgesprochen, mein Händler besorgt die Teile direkt und ich bring zusätzlich meinen Bestand an Goodies, die aus der 18er übernommen werden, bei ihm vorbei. Dann wird das alles beim "Unboxing" in einem Aufwasch erledigt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 2021 Lieferzeit 13 Jan 2021 09:54 #24

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2352
  • Dank erhalten: 758
Micha300rr schrieb:
Grantner schrieb:
Und hast du sie schon abgeholt? --)

Hat dein Händler die schon zusammengebaut oder machst du es Selber?

Hätte vielleicht jemand der schon eine 21er bekommen hat ein bar Bilder von der Anleitung der Enddrosselung? :lup:

LG Grantner

Man sollte mit solchen Aussagen glaube aufpassen... So wie redcat mal geschrieben hat ist es nicht gewünscht das die Kunden die bikes selber zusammenbauen bezüglich Übergabeinspektion usw... Wenn man nämlich nicht weiß was man macht sollte das der Händler besser machen... Da ist alle Schrauben kontrollieren nur der anfang...

Und die 480er muss zudem neu gemappt werden.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 2021 Lieferzeit 13 Jan 2021 09:58 #25

  • Grantner
  • Grantners Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 3
Ja wird sowieso vom Händler gemacht!
Lasse auch die ersten Öl wechsel bei ihm Machen :dau:

Viel Spaß mit deinem Bike :Klee:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 2021 Lieferzeit 13 Jan 2021 18:11 #26

  • Grantner
  • Grantners Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 3
Meine ist auch gerade gekommen :herz:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 2021 Lieferzeit 13 Jan 2021 19:31 #27

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1291
  • Dank erhalten: 228
Na also! Jetzt aber rauf auf den Bock )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 2021 Lieferzeit 14 Jan 2021 06:07 #28

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 44
:( meine noch nicht aber wie auch kommt kein LKW durch zu uns, selbst einfahren der Neuen wird nichts bei sooo viel Schnee.

Leider - ich hoffe weiter
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 2021 Lieferzeit 14 Jan 2021 15:39 #29

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2352
  • Dank erhalten: 758
rsmn88 schrieb:
:( meine noch nicht aber wie auch kommt kein LKW durch zu uns, selbst einfahren der Neuen wird nichts bei sooo viel Schnee.

Leider - ich hoffe weiter

Ich hoffe, dass ich jetzt die Nicknames und die echten Kundennamen richtig übereinanderlege und niemanden mit einer Fehlinfo unglücklich mache. Du wartest auf eine 350 Racing, oder? Ich habe mich persönlich reingehauen und ein Fahrzeug aus dem Kontingent für Austria (für das ich als Verkäufer selber verantwortlich bin)losgeeist. Da ist ein Kunde, der es nicht so eilig hat. Das Fahrzeug wird unter Vorbehalt am 27. Januar gebaut und dann gleich nach Nürnberg versendet. Sollte also gegen Ende KW 5 klappen.

Frank

P.S. Ich neige dazu, mich erst zu melden, wenn ich auch sinnstiftende Infos habe. Tu' ich hiermit.
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 2021 Lieferzeit 18 Jan 2021 14:48 #30

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 44
Hallo nein da hast du leider den Nickname verhauen. Meine geht ins Erzgebirge und ist aktuell offensichtlich spurlos verschwunden, Brief ist schon da und das Bike nicht.
Mein Händler hatte mir seine abgetreten weil er wegen einer Verletzung an der Hand noch ne Weile pausieren muss.

:(
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung