Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR300 oder RR 250

RR300 oder RR 250 21 Apr 2022 17:26 #41

  • JRV
  • JRVs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • RR350/ 22- RR 250mn/ 22 -KTM Freeride E - um den Waldheinz zu Ärgern...
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 2
Sicher, deshalb habe ich den Motor auch obenraus entschärft, mehr Keller Drehmnoment und jetzt gibt es keine unkontrollierten Atacken die ich nicht möchte.
Und die Hänge die wir hier fahren laufe ich nicht runter.......naja.....fast nicht .
Gut das nicht jeder die gleiche Meinung oder Auffassubng hat ..... sonst gäbe es nur noch eine Sorte Schlammhobel..
Mir konnte beim Kauf keiner helfen - da keiner eine 250er neueren Baujahres fuhr - aber es war das richtige Spielzeug.
Die empfohlene 200ter bin ichb auch gefahren, geht gut - aber untenraus fehlts halt bei 90kg vollgetankt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: AK

RR300 oder RR 250 21 Apr 2022 18:39 #42

  • derrick
  • derricks Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 3
Dann gebe ich auch mal meine Senf dazu
2016 nach Probefahrtag 250RR geordert 300 viiiel zu viel. 2019 Probefahrtag 200RR muss her, 300 too much. 2020 neue Modelle getestet, ein bisschen fehlt doch der Durchzug an der 200ter und die hohen Drehzahlen nerven irgendwann 250Racing muss ran, die Geometrie fand ich jetzt besser obwohl die etwas höher ist, 300ter vii.. hatten wir schon. Ende letztes Jahr mal den neuen 300ter Motor gefahren und was soll ich sagen, datt isses. Schön beherrschbarer Druck von unten und den Mappingschalter merkt man deutlich(hab ich sonst immer ausgebaut, weil kaum unterschied) Regenmäp. top. Sonnemap uih Gewalt, muss man ja nicht. Bin halt nur ein 72kg Hemd. Mit der 300ter kann man schön schaltfaul im hohen Gang fahren. Werde am Wochenende mal wieder die Leerlaufdüse polieren. :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: AK

RR300 oder RR 250 21 Apr 2022 20:29 #43

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 24
Sag ich doch und so macht die auch die Hänge hoch ))) :up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR300 oder RR 250 22 Apr 2022 22:48 #44

  • ze ernst
  • ze ernsts Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 3
:brumm: Erste Ausfahrt .Beta RR 250 Racing Bj 22 Unerschied höher und wuchtiger halt ne richtige Enduro habe mir gedacht Fehlkauf . Aber nach länerem fahren gewöhnt man sich schnell an alles . Habe sie 12-50 Übersetzt das muss sein dann kann man schweres Gelände wie mit der Xtrainer fahren . Kayaba ist saugeil schluckt bei schnellen Passagen gegenüber Xtrainer alles super und wenn man gas gibt reisst sie gewaltig an . Neue Kupplung geht super leicht . Nur an die 2 cm höher muss man sich gewöhnen .Habe mir Ölpumpe einbauen lassen damit fällt mischen auch weg .Und Optisch ist sie das Schönste Motorrad weit und Breit :herz: Würde jetzt nicht mehr zurücktauschen . Mein Kauftipp . :up|:
Letzte Änderung: 22 Apr 2022 22:51 von ze ernst. Begründung: motorrad vergessen
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: AK

RR300 oder RR 250 23 Apr 2022 09:14 #45

  • lowbudget
  • lowbudgets Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 20
12:50? Von 14:48 kommend in Serie...

Das ist drastisch kurz. :kopf:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR300 oder RR 250 24 Apr 2022 08:59 #46

  • JRV
  • JRVs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • RR350/ 22- RR 250mn/ 22 -KTM Freeride E - um den Waldheinz zu Ärgern...
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 2
Garantiert verschrieben??? - da kannst gleich ne Trail kaufen....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR300 oder RR 250 24 Apr 2022 12:34 #47

  • derrick
  • derricks Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 3
Jonny Walker fährt 12/51 mit der 300ter beim Extrem-Enduro
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: ze ernst

RR300 oder RR 250 24 Apr 2022 23:02 #48

  • ze ernst
  • ze ernsts Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 3
:brumm: nein nicht verschrieben . Fahren öfter im schweren Gelände und mir ist es lieber mit dem 2 Gang zu fahren . Mit dem 1 steigt sie auf und mit dem 2 brauchst du pausenlos die Kupplung darum diese Übersetzung !
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR300 oder RR 250 25 Apr 2022 21:32 #49

  • b-joe
  • b-joes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Beiträge: 848
  • Dank erhalten: 144
also viel zu kurz übersetzt wenn du den 1. nicht nutzen kannst.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR300 oder RR 250 25 Apr 2022 22:58 #50

  • ze ernst
  • ze ernsts Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 3
:brumm: Wahrscheinlich habt Ihr Recht , aber fährt man im schweren Gelände öfter mit dem 1 Gang . Momentan hab Ich noch 13-50 oder wäre 13-48 besser . 12 ist noch Originalverpackt :stop:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung