Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie seid Ihr mit der neuen Sitzbank der RRs zufrieden?

Wie seid Ihr mit der neuen Sitzbank der RRs zufrieden? 24 Sep 2021 07:57 #21

  • Bierbomber10
  • Bierbomber10s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 299
  • Dank erhalten: 73
Hi Martin,

du hast ja glaube ich die Standard Version oder?
Der Bezug ist nochmal etwas anders als der, der Racing glaube ich.
Sprich Standard ist dünner und eher minderwertiger als der Racing Bezug. Jedoch ist der Racing Bezug wirklich recht schnell glatt geschruppt.

Habe auch einen Pyramid ähnlichen Bezug aus Fernost, der ist super.
Auf meine zweite Sitzbank kommt demnächst dann auch der Blackbird Pyramid in Blau.
Oder ist der blaue von Micha wesentlich anders/besser? :schein:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wie seid Ihr mit der neuen Sitzbank der RRs zufrieden? 24 Sep 2021 17:12 #22

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1297
  • Dank erhalten: 228
Ja, hab die Standard. Freeman hatte zumindest bei der 20er (glaube ich...) auch den Pyramid.

Aber ansonsten (off topic, ich weiß): Nach einer Woche Rumänien bin ich sehr angetan von der 350 ))) Vor allem die super Traktion hat mich echt begeistert. Und keine Zickerei, immer zuverlässig, springt in jeder Situation an, egal, wie sie vorher abflog...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wie seid Ihr mit der neuen Sitzbank der RRs zufrieden? 12 Okt 2021 19:27 #23

  • Oakless
  • Oaklesss Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 6
Hab mir im Frühjahr ne gebr. 20er Racing gekauft , erste mal fahrn, dacht ich ach Du scheiße ;warum die Sitzbank net glei aus Balsaholz.hart und kantig.ne MTB Hose drunter... ging dann aber..gewöhnt man sich schnell dran.. Sitzbezug __GRIPPER ONE____absolut GEIL ist komplett aus Silicon :Megagripp und keine Feuchtigkeit...Enduroladen.de ..hab nen gebrauchten schwarzen für 23€ incl Vers. abzugeben...jetzt is nen weißer drauf..
Gabel KYB sehr hartes Setting von Haus aus ... hatte 100kg Federn glei reingemacht, anderes setting von Zah..;hab jetzt aber dir orig.Federn wieder neigemacht.... Dämpfer war CRF 16 drin,der auch nach Settingänderung noch bissl besser funzte , aber jetzt ist Öhlins drin....passt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.397 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung