matze234 schrieb:
gestern meine erste hardcore waldtour gemacht mit der 300er.
was mir aufgefallen ist, wenn ich das mopped abgelegt habe, dauert es ganz schön lange bis die vorderradbremse wieder ordentlich funktioniert.
zudem waren die auffahrten zu lange und ich bin immer von der sitzbank gerutsch, weil ich keine mukkies habe.
frage, gibts einen sitzbankbezug mit ordentlich grip der passt oder nur zum basteln alla sella (hatte ich auf der gasgas drauf, da braucht man abends wundheilsalbe am a.....)
Gabel hat nach einem halben tag das quitschen angefangen. kommt das vom dreck oder ist die gabel verspannt?
spritverbrauch beim bergabrollen mit ausgeschaltetem motor ist gigantisch. wie weit habt ihr den vergaserüberlauf verändert?
Ansonsten ein sehr feines mopped, was richtig viel spass macht.
Füll den Behälter mal voll mit Bremsflüssigkeit! Dann sollte die Bremse gleich nach dem Sturz wieder funktionieren.
Wenn du von der Sitzbank rutscht, hast du keinen bzw zu wenig Knieschluss, also kein Problem mit dem Sitzbezug sondern mit der Technik. ;-) Seltsam finde ich auch das die meisten im Sitzen Hänge hoch fahren, ich fahr das gehockt, also weder sitzend, noch gerade stehend hoch. Im Sitzen bekomme ich keinen Grip auf losem Waldboden etc....
Quietschende Gabel? Kenne ich nicht... Vielleicht verspannte Gabel? Einfach mal entspannen und entlüften.
Vergaserüberlauf JA NICHT NACH OBEN VERLEGEN!!!! Habe das Schwimmerkammerniveau angepasst und fertig.