Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: re 125 motor nervt

re 125 motor nervt 01 Mär 2015 12:10 #21

  • hinterrad
  • hinterrads Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
die ritzelgeschichte ist nicht neu ! aber der motor höhrt sich bereits ab 80 kmh an als würde er gleich explodieren !

solange der motor aber etwas arbeiten darf bleibt er ruhig . daher eben auch die überlegung die übersetzung länger zu machen sobald meine tochter damit fährt ! danach sehe ich dan weiter wie sich die sache macht !

den ein 13er ritzel hab ich auch noch , sollte madam dan wirklich eine geländetour planen ist der wechsel ja möglich

die 100kmh sind nur wichtig wegen der fahrschule , danach ist es eher wichtig das der motor einfach ruhieg läuft wen sie damit zur arbeit fährt .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

re 125 motor nervt 01 Mär 2015 12:22 #22

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3376
  • Dank erhalten: 364
Knie an den Tank, Arme einklappen, Kopf runter, enge Kleidung und deine schmale kleine Tochter drauf setzen - dann rennt die Kiste wie der geölte :blitz:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

re 125 motor nervt 02 Mär 2015 12:26 #23

  • hinterrad
  • hinterrads Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
rein theoretsch (aber auch praktisch) würde hier ein drezahlmesser sinn machen da man praktisch nie nachvollziehen kann ob der motor die nenndrezahl erreicht oder nicht !
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

re 125 motor nervt 02 Mär 2015 13:05 #24

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6585
  • Dank erhalten: 939
hinterrad schrieb:
rein theoretsch (aber auch praktisch) würde hier ein drezahlmesser sinn machen ...

:sir: Auf geht´s, kost´ fast nix ... :taler:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

re 125 motor nervt 02 Mär 2015 13:07 #25

  • hinterrad
  • hinterrads Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
die eizige möglichkeit die mir im moment zusagt kostet 99€
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

re 125 motor nervt 02 Mär 2015 13:10 #26

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6585
  • Dank erhalten: 939
--) Noch was im low-cost-Bereich...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

re 125 motor nervt 02 Mär 2015 14:28 #27

  • hinterrad
  • hinterrads Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
ich sag mal das teil würde sicher nicht minderwertiger sein als der fahrradtacho der jetzt intalliert ist zumal die jetztige cockpit ausschließlich mit einer uhrenbatterie läuft

www.louis.de/ar...0034908?list=7338573


die frage stellt sich hald wie aufwendig der umbau ist und ob sich das bei der re realisieren läßt
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

re 125 motor nervt 02 Mär 2015 15:41 #28

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3376
  • Dank erhalten: 364
Dir gehts doch sicher nur darum zu sehen, was das Maschinchen bei Vollgas so dreht, oder?

Würde dann auch nur so einen billigen digi Drehzahlmesser testweise anbinden, wie vom admin vorgeschlagen. Und fettich...
Den gibts in der Bucht sogar noch ein paar Euro günstiger.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

re 125 motor nervt 02 Mär 2015 16:45 #29

  • hinterrad
  • hinterrads Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
ja ! da hab ich mich verkuckt mit dem getarnten link ((-

theoretisch reicht das sicher um die übersetzung an zu passen !

wobei das komplette cockpit schon seinen reitz hat !
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

re 125 motor nervt 03 Mär 2015 16:27 #30

  • hinterrad
  • hinterrads Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
700 km gefahren , aber der motor vermiest einem jede freude !


ich werd jetzt mal die 1000er inspecktion vorziehen und die re zum händler fahren !


ich hab schon einige 2tackter 125er gefahren die ruhieger gelaufen sind , aber keinen der mehr gerappelt hat als dieser 4tackter !

im unteren drehzahlbereich ist der motor ja noch ok , danach ist er nurnoch nervig und unangenehm

der tacho bescheißt auch ordentlich , höchstgeschindigkeit laut geeichtem prüfstand der ordnungshüter ohne abzug 76 kmh und bei den zwei weiteren versuchen 74 und 77 nach jeweils 3 min im 5 gang auf vollgas
als kleiner vergleich die billig shinray war leiser und packte 94 kmh eine 2 jahre alte luxon 116 kmh die baugleiche kreidler 112 kmh


sollte das ganze nach dem kundendienst nicht besser werden gibts wohl eine scheidung von der beta
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung