Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Was habt Ihr tolles mit Eurer Beta erlebt?
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Suche konstruktive Kritik

Suche konstruktive Kritik 21 Nov 2016 22:45 #1

  • Braap Motorsport
  • Braap Motorsports Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Servus Community,

ich bin gerade dabei einen YouTube Kanal aufzubauen, habe Heute mein erstes Video hochgeladen und suche jetzt nach Feedback/Verbesserunsvorschlägen - was gefällt euch? -was könnte man besser machen?

Ich habe schon rückmeldung bzgl. der Videoqualität bekommen - diese werde ich im nächsten Video verbessern.
Die Szenen werde ich in den nächsten Videos versuchen passend zur Musik wechseln zu lassen.

Ihr würdet mir mit euren Rückmeldungen sehr helfen.



(Das Video ist aus 3h Aufnahmematerial entstanden, aufgenommen wurde es mit einer GoPro Hero 4.)

Danke :)!
MfG
Tobi

- schaut mal bei meinem YouTube-Kanal vorbei :) (goo.gl/zle2GO)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Suche konstruktive Kritik 21 Nov 2016 22:59 #2

  • matze234
  • matze234s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 49
wenn du es wissen willst:

du tust verbotene dinge - warum in gottes namen filmst du das denn auch noch und stellst es ins internet?????
die musik ist grausam
warum fährst du auf einen angesähten acker?
das video ist furchtbar langweilig - welchen vergeltungsdrang hast du dass du uns damit belästigst
tu es einfach und filme es nicht, das ist schon schlimm genug dass du auf wiesen und feldern rum fährst
wenn du schon einen spiegel dran machst, mach 2 dran, das ist vorgeschrieben
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: trebeta, Mikka

Suche konstruktive Kritik 21 Nov 2016 23:41 #3

  • Braap Motorsport
  • Braap Motorsports Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Jeder tut verbotene dinge, wäre langweilig wenn nicht.
Jeder hat einen eigenen Musikgeschmack, ich kann nicht den richtigen Musikgeschmack jedes einzelnen Viewers treffen. Außerdem musste ich darauf achten dass ich nur Musik ohne Copyright verwende.
Auf dem Acker sind keine Nutzpflanzen, sie werden nicht geerntet sondern dienen der Gründüngung.
Das Video ist aus meiner ersten Aufnahme mit der GoPro entstanden - quasi ein Test.
Es sind 2 Spiegel an der Maschine.

Danke für dein Feedback.
MfG
Tobi

- schaut mal bei meinem YouTube-Kanal vorbei :) (goo.gl/zle2GO)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Suche konstruktive Kritik 21 Nov 2016 23:53 #4

  • Mikka
  • Mikkas Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • XRV750
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 26
Servus junger Motorsportler,

meine Rückmeldung zu dem Filmchen wird Dir sicher nicht, wie von Dir gewünscht, helfen......aber mir ist´s halt auch gerade danach n bischen Rumzustänkern :cool:

was willst Du denn der Welt mit diesem Werk vermitteln?
Bei der akustischen Untermalung bin ich der selben Meinung wie Matze234, holla wo hast´n die Mette rauskopiert?

So jetzt aber konstruktive Kritik an:

Also ich würde auch mal die Kameraposition wechseln....vielleicht mal mit nem Brustgurt, oder so nem schwulen Verlängerungsdingsbums.......schraub die GoPro an die Kufen eines Helikopters und bitte den Piloten dich zu Verfolgen...aus..oder binde die Cam doch mal an die Speichen dran..an..das wär mal geil.
Na, beim Treffen mit den zwei Grazien hört man die Angst ja förmlich in der Stimme Schwingen....da must Du cool bleiben....must Du da!

und wieder aus

......das ist alles was ich dazu sagen kann :wald: Gump
Saluti da Mikka
ergraute-enduro-greise.de/
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: trebeta, Braap Motorsport

Suche konstruktive Kritik 22 Nov 2016 00:31 #5

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 92
Warum hast du nicht erstmal dein Video z. B., der örtlich zuständigen unteren Umweltbehörde beim LA, deinen örtlichen, besonders den grüneingefärbten, Kommunalpolitiken, dem zuständigen Jäger- Jagtpächterverband oder dem Bauerverband und natürlich den zuständigen :polizist: vorgestellt - "die konstruktive Kritik" wäre dir gewiss, egal welche Musik du unterlegst.
Wir, die still halten und froh sind am Rande der Legalität (richtig im Verbotsbereich) mal eine Veranstaltung durchzuziehen, hätten dann wieder mal eine Area verloren.
N. m. M. – sollte so ein Video, was das Befahren nicht öffenlicher Verkehrsflächen in der BRD zeigt, nicht gezeigt werden.
trebeta
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Letzte Änderung: 22 Nov 2016 00:47 von trebeta.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: waegg

Suche konstruktive Kritik 22 Nov 2016 07:34 #6

  • Alpquäler
  • Alpquälers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 511
  • Dank erhalten: 56
Lass es einfach macht, weniger Stress für alle. (wenn du Offroad fährst)

für legale Straßen: probier mal ne Drohne, Kamera mal tief anbringen

Harald
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Braap Motorsport

Suche konstruktive Kritik 22 Nov 2016 07:56 #7

  • waegg
  • waeggs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 91
  • Dank erhalten: 13
Erst mal Willkommen hier im Forum.
Ansonsten kann ich mich nur der negativen Kritik hier anschließen.
Solche Aufnahmen haben in der Öffentlichkeit nichts verloren, sind nur Futter und Bestätigung für unsere "Gegner".

Über Musikgeschmack kann man nicht streiten, jeder wie er will.
Fahre lieber auf ein erlaubtes Gelände und mach dort deine Filmchen!

Gruß
KTM 200EXC; Vespa 200E; Alp 200; Vespa 200 Rally; Testi Trail King
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: trebeta, Braap Motorsport

Suche konstruktive Kritik 22 Nov 2016 08:16 #8

  • prophet
  • prophets Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 24
Typischer jugendlicher Schwachsinn...

Ich verstehe garnicht, wieso alle ihre "Enduro"-Ausfahrten filmen und ins Netz stellen. Sowas will doch keiner sehen... Landstraße und Feldwege...

Mal ganz davon ab, dass du dich damit angreifbar machst, da du deine Ordnungswidrigkeiten schön dokumentierst.

Fahr auf abgesperrtem Gelände, da wo es erlaubt ist und auch fahrerische Leistungen gefordert sind.

Für mich ist das Ganze nur ein weiterer unsinniger Grenzgänger-Ableger, der die eh schon kleine Interessengruppe der Endurofahrer weiter in den Dreck zieht. Durch Leute welche Videos solcher Art ins Netz stellen, wird das Ansehen nur schlechter und weitere Möglichkeiten des (legalen) Endurofahrens weniger.

Von mir ein ganz deutliches -
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: DanyMC, waegg

Suche konstruktive Kritik 22 Nov 2016 10:22 #9

  • Sprotte
  • Sprottes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 98
Das eizig verwerfliche ist der Ausflug auf den Acker, der Rest ist für mich ok... :hunt: :tesse:

Zum Film :

Musik ist Geschmackssache, Fahrgeräusch sollte trotzdem gut zu hören sein, passt schonmal.

Keine hektischen Schwenk- und zoom Orgien, auch ok.

Einzelne "Szenen" kurz gehalten, auch gut.

Wechselnde Kamerapositionen, am besten mit mehreren gleichzeitig gefilmt und dann geschnitten sieht immer gut aus, das Sahnehäubchen sind gute Drohnenaufnahmen, alles ein Frage des verfügbaren Equipments....
Letzte Änderung: 22 Nov 2016 10:23 von Sprotte.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Braap Motorsport

Suche konstruktive Kritik 22 Nov 2016 18:59 #10

  • cruzcampo
  • cruzcampos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 197
da kann ich mich sprotte anschliessen,

bis auf den gründünger-acker ist da nichts verwerfliches bei.
allerdings auch nichts spektakuläres.

es gibt sehr sehr gute clips im netz, die dir die leistungsfähigkeit
einer helmcam aufzeigen.

wichtig ist in meinen augen sich gedanken über die "story" zu machen.
die meisten filmchen sind, so wie das gezeigte, ohne story dahinter.
sprich, die bilder wirken wie wahllos aneinander gereiht und sind dadurch
langweilig.
hast du die story, kommt das storyboard, sprich das layout, mit welchen
szenen du was erzählen willst.
schnitt, überblendung und perspektive sind hierbei die mittel die erwünschte
wirkung (dramatik, action, melancholie, etc.).

königsdisziplin ist es dann, das ganze noch auf den rhytmus passender musik
zu schneiden.

ein excellentes beispiel hierfür:




und ein prima clip mit moppeds:



jetzt hast du ungefähr ne vorstellung von dem, was man alles so machen kann.
hau rein und versuche dich.

wird schon. ;)
My bike is BETA than yours!

Gruss Cruz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Braap Motorsport
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung