Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR300 sifft

Re:RR300 sifft 21 Apr 2015 07:33 #51

  • mco
  • mcos Avatar
Nasenstrontz schrieb:
Moin
alles fein durchgelesen und nun werfe ich mal das J.D. Kit in die Diskusion
Gibt es da Infos / Erfolge oder sonstiges??
Meine 250er bekomme ich am Mittwoch (22.4.15) vom Händler NETTERWEISE ins Gelände gebracht
DANN kommt erst mal die erste TESTFAHRT (Probefahrt war nur auf dem Firmen Gelände bei Kauf)
Frag nur vorab da ich meine EXC 250 aus dem Jahre 2000 mit dem J.D.Kit schon SANFT / GLEICHMÄSSIG bekommen habe. Das Ding hat ja EXTREM durchgezogen wenn die ALS auf ging
Gruß
Rainer

Moin Strontzo (((

Was ist los, nix mehr Sachs/Herkules ? :bli:

JD-Kit brauchste bei der Beta nicht.
Teste mal, die ALS kannst du verstellen von sanft bis auf'm Kopp.

Erste Ausfahrt jetzt das WE ??
Sag wann du in Pfungschd deine neue einfährst, dann komm ich rum.

Gruß Metzger.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:RR300 sifft 21 Apr 2015 09:22 #52

  • mco
  • mcos Avatar
Mist, hab's grad gesehen, Mittwoch kann ich net. :ham:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:RR300 sifft 21 Apr 2015 12:27 #53

  • Nasenstrontz
  • Nasenstrontzs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 2
Serwutz Ullrich
sei froh , dann wird deine RICHTUNG etwas hinaus gezögert (((
Den KLASSIKER hab ich noch. NOCH :cool:
Letzte Änderung: 21 Apr 2015 12:30 von Nasenstrontz.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:RR300 sifft 21 Apr 2015 18:13 #54

  • mco
  • mcos Avatar
Um Gottes willen.... :sabber:

Axo, alles unklar ;-)

Btw. schick mir mal deine E-Mailadresse aus WhatsApp o. im Supermofa-Forum, hab am WE einen Sachs/Herkules Fahrer kennen gelernt. Würdsch dem dich die Infos schicken ect. Dem ist gut dabei :dau:
Letzte Änderung: 21 Apr 2015 18:14 von mco.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR300 sifft 10 Mai 2015 15:35 #55

  • tthau
  • tthaus Avatar
Lupo1 schrieb:
Na klar verbrennt es besser.

Synthetisches Öl und Kraftstoffe sind übrigens eine rein deutsche Erfindung, also eine Notlösung die Aufgrund der Ölknappheit in Deutschland während dem 2. WK entwickelt wurde.

das wiederum stimmt nicht, die patente für sythetische kraftstoffe stammten aus den USA ;-)

In zwei Jahren wird Deutschland genügend Öl und Gas aus
weicher Kohle für einen langen Krieg herstellen.
Die Standard Oil aus New York hilft dabei mit Millionen von Dollars.
(Bericht des Wirtschaftsattach&, US-Botschaft in Berlin, Deutschland,
Januar 1933, an das Außenministerium in Washington, DC.

Quelle:https://www.uploady.com/#!/download/9g2DiQgwfjk/C4fPB1EKjNRorKiX
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:RR300 sifft 10 Mai 2015 15:52 #56

  • tthau
  • tthaus Avatar
matze234 schrieb:
wenn ihr alle mal mehr fahren und weniger labern würdet, hättet ihr ganz andere probleme.
Stimme ich zu einfach mehr fahren, aber
auch Frank hat recht. 2T ist eben nicht Plug&Play...... mal nach dem Fahren etwas mit dem mopped auseinandersetzen. Mal was verändern & probieren.... auch der unsensibelste wird dann irgenwann etwas bemerken.

Bisher traf ich auf fast jeder strecke "irgendeinen" Händler, der mir helfen konnte, selbst bei der Bedüsung... und das ohne finanziellen ausgleich , einfach weil etliche den sport lieben, und dann gehört helfen dazu...... Meinen letzten Schrauber fand ich auch auf der Strecke, nach dem das Pleul abriss, packte der mein mopped gleich mit ein.... ich musste nur das reparierte abholen.....
Fragt einfach mal die Menschen da auf den Strecken.....
Letzte Änderung: 10 Mai 2015 15:54 von tthau.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung