Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Anfrage Betamotor

Re:Anfrage Betamotor 31 Okt 2014 21:26 #11

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Es gibt aber Händler, die kann man sogar anrufen!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Anfrage Betamotor 01 Nov 2014 12:21 #12

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
@ Northface: Bevor wir hier Urteile sprechen, wäre es prinzipiell interessant zu wissen, wohin diese Anfrage tatsächlich ging. "Betamotor" hat die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Dahin? Sprache? Absendeadresse?

Ohne diese Infos ist natürlich auch keine Problemlösung bzw. Verbesserung möglich

Frank

P.S. Ich trau mir zu, eine Anfrage an jeden denkbaren Hersteller genau so zu gestalten, dass man ihn hinterher als Sau durch Dorf treiben kann.....man muss diese nur richtig bzw. eben falsch anlegen.
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Anfrage Betamotor 01 Nov 2014 17:31 #13

  • Gruni
  • Grunis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 1
Lieber Northface,

2 Tage unbeantwortet, das finde ich überhaupt nicht gar nicht schlimm. Wenn Du so eine allgemeingültige email-Adresse benutzt hast, dann sitzt da nicht dauernd jemand vorm Rechner, um Antworten sofort zu verschicken. Das kenn ich nur zu gut aus meinem Job. Direkt die Menschen ansprechen, das hilft mehr.
Vielleicht ist es auch nur ein Sprachproblem? Italienisch? Deutsch?

Schreib mal an eine Airline, eine Versicherung, ein Finanzamt, öffentliche Verwaltung etc. an - da kriegst Du ausser einer automatisierten Eingangsbestätigung überhaupt nie eine Antwort.

Meine Erfahrung ist, einfach mal freundlich anrufen - evtl. eben direkt bei einem Händler. Fennek ist z.B. supernett, astreiner support. Und meine Lebenserfahrung: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus. Das hat früher schon funktioniert und auch immer noch in der heutigen Zeit. Ist nicht böse gemeint....

Wer kann schon ahnen, was Beta alles so zu tun hat? Gib den Leuten einfach eine Chance.

Ich drück die Daumen, dass es zu einem guten Ende kommt.

Liebe Grüße
Gruni
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Anfrage Betamotor 08 Nov 2014 19:31 #14

  • Herbert
  • Herberts Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 176
  • Dank erhalten: 28
Hallo Nothface,

bitte mal ganz vernünftig.
Für Fragen Deiner Art ist der Handel zuständig also die Händler in Deutschland.
Beta hat nicht wie andere Riesen Hersteller das Personal Kundenanfragen zu beantworten wie der Admin auch schon geschrieben hat.
Ich möchte hier um Verständnis im Namen von Beta bitten.
Und in Zeiten von Internet und e-mail sollte auch eine Frage aus dem Norden von einem Süddeutschen Händler Deiner Wahl beantwortet werden können.
Wir versuchen Vernünftige Anfragen für Ersatzteile und Zubehör die per mail kommen binnen zwei Arbeitstagen zu beantworten.
Sportliche Beta Grüße
Herbert Schajor
www.schajor.eu
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Anfrage Betamotor 09 Nov 2014 13:44 #15

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
Diemeckerecke war ja schnell aktiviert, aber Beiträge zur Lösung sind offenbar mühsamer. Nochmal meine Fragen:

@ Northface: Bevor wir hier Urteile sprechen, wäre es prinzipiell interessant zu wissen, wohin diese Anfrage tatsächlich ging. "Betamotor" hat die Mailadresse info@betamotor. Dahin? Sprache? Absendeadresse?

Ohne diese Infos ist natürlich auch keine Problemlösung bzw. Verbesserung möglich

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Anfrage Betamotor 12 Nov 2014 18:32 #16

  • NORTHFACE
  • NORTHFACEs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 16
:dau: Hier nun des Rätsels Lösung:

Beta hat sehr freundlich geantwortet.
Habe 11 Händler abtelefoniert. Der 11te hatte den Seitenträger.
Mit fast 60 ist man eben manchmal etwas ungehalten.
Danke für die zahlreichen tips und den Zuspruch aus der BETA Gemeinde.

Herzlichen Gruss aus dem Norden.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Anfrage Betamotor 12 Nov 2014 18:36 #17

  • NORTHFACE
  • NORTHFACEs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 16
Übrigens:

Der Händler heißt Schäufele.
Freundlich, kompetent und Schnell.
Gerade für mich als ungehaltenen Kunden.
Sehr empfehlenswert !
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Anfrage Betamotor 12 Nov 2014 20:21 #18

  • Alpscout
  • Alpscouts Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Alp 4.0 / 02.08 sowie Alp 200 / 06.13
  • Beiträge: 441
  • Dank erhalten: 128
NORTHFACE schrieb:
Übrigens:

Der Händler heißt Schäufele.
Freundlich, kompetent und Schnell.
Gerade für mich als ungehaltenen Kunden.
Sehr empfehlenswert !

...kann ich nur beipflichten, konnte dort im März letzten Jahres ne Alp 200 Probe fahren, dann Dank einer Miet 200er von Schäufele im April 2013 am Forums-Ostertreffen teilnehmen. Ralf, (der Chef), ist ein engagierter Händler und unterstützt hier auch unser Forum (ENDURO FUN WORLD) :guck:
es grüßt Euch der Alpscout,
und denkt stets daran:
ALP zu fahrn bedarf es wenig und wer ALP fährt ist ein König!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung