Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die neuen und die Vorgängerin...

THEMA: Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024

Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024 13 Mai 2024 18:50 #501

  • rocket
  • rockets Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 8
Die Probefahrt werde ich nächsten Monat im Urlaub definitiv machen.
Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung, aber ein geiles Moped.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024 14 Mai 2024 14:05 #502

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6609
  • Dank erhalten: 950
rocket schrieb:
... wie schaut es aus, kann ich mit der Alp die Anreise von München aus machen, oder taugt sie dafür nicht. Die Fahrt würde über Landstraßen gehen, keine Autobahn, kein geballer.


:brumm: Da würde die Anfahrt zur LGKS schon Spaß machen. Mir fällt nichts ein, was dagegen sprechen würde.


:knips: Wir hatten bei unserer Lombardei-Ausfahrt schon einen Teilnehmer, der aus Hamburg mit seiner Alp 4.0 angereist war. Was mit der Vorgängerin geht, geht mit der neuen Alp auf alle Fälle auch.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: rocket

Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024 14 Mai 2024 14:28 #503

  • pretzelmonster
  • pretzelmonsters Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 1
Bei alternativer Anreise empfehle ich stark, die Sitzbank zusätzlich zu sichern. Meine war nach 400 km Autobahn plötzlich verschwunden (das Nummernschild selbstverschuldet schon vorher).
Nicht schön (ca. 120 € und immer noch ein schlechtes Gefühl dem nachfolgenden Verkehr gegenüber)...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024 14 Mai 2024 18:07 #504

  • Alpquäler
  • Alpquälers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 515
  • Dank erhalten: 57
Die Sitzbank fliegt weg, aber Hauptsache es gibt T-Shirts .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024 14 Mai 2024 18:46 #505

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6609
  • Dank erhalten: 950
Alpquäler schrieb:
Die Sitzbank fliegt weg, aber Hauptsache es gibt T-Shirts .


:stop: No way. Es tut mir leid für pretzelmonster, dass Nummernschild und Sitzbank verloren gegangen sind. Wenn beides aber ordnungsgemäß montiert sind, verlierst du keins von beiden. Die Sitzbank habe ich mittlerweile mehrfach ab- und angesteckt. Wenn sie richtig in die vorderen Halterungen eingeführt und im Schloss verankert ist, weht die nicht weg.


:tesse: Hat mit den T-Shirts nichts zu tun.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024 15 Mai 2024 15:55 #506

  • Tompom
  • Tompoms Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 32
Die ersten Alp X sind in Deutschland.

www.kleinanzeig.../2761026114-305-7623
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024 18 Mai 2024 15:03 #507

  • Betahorscht
  • Betahorschts Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • RG500,TDR250,2xDT200,4xMTX200,​GASGAS SM700,TZR80,XT350,2xRGV250,GS1​200,R310,Transalp,CBR400,CBR25​0RR
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 7
sodele, heute mal 50km mit der Alp gefahren :brumm:

also der 3 auf 4 Gang Sprung ist schon gewöhnungsbedürftig die zwei Gänge sind einfach zu eng aneinander... aber man gewöhnt sich dran :up|:

der Tacho geht fast immer ca. 10km/h vor... GPS 100km/h sind Tacho 110km/h... Topspeed 150km/h sind 140Km/h GPS :speed: :speed: :speed:

die Reifen sind nicht für die kurvenhatz gemacht :krank:

die Öltemp. war auf der Landstraße und durch Ortschaften immer um 60 bis 75 Grad :frog:

die Sitzbank, naja wie immer der :po: tut jetzt schon weh -schweiß-

aber sie läuft besser wie die Voge 300 Rally, viel agiler und man kann mit der Alp tatsächlich 100 km/h fahren ohne das die Drehzahl so hoch ist.. 100km/h GPS ist genau 6000 Umin. :popc:

fürs Endurowandern bestimmt gut zu fahren, allerdings muß sie kürzer übersetzt werden :zang: :ritzel: :chain:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024 18 Mai 2024 19:33 #508

  • Tolek
  • Toleks Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • alp 200,GG400,NX650
  • Beiträge: 292
  • Dank erhalten: 23
Würde mich mal interessieren wie der Motor von der Schwungmasse und dem Lastwechselverhalten ist .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024 18 Mai 2024 20:16 #509

  • Tompom
  • Tompoms Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 32
:lor: Die X ist samt Papieren eingetroffen. Die sieht in Natura richtig gut aus. Mit dem runden Scheinwerfer und den groben großstolligen Reifen erinnert sie mich an alte Scrambler. Verstärkte Schläuche, Barkbuster und Koso-Heizgriffe sind montiert. :po: Op ist dank unserer Tüftler sehr gut gelöst und wenn geliefert wird montiert :schlüssel: . Die Sitzbank polster ich mir über Pfingsten auf (ca 4cm). Dienstag erfolgt die Zulassung und ein neues :brumm: Kapitel kann beginnen.
Allen schöne Pfingsten.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024 18 Mai 2024 21:18 #510

  • grandpa
  • grandpas Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Moto Guzzi Stelvio NTX, 1100 Sport, Husqvarna 900 Nuda R
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 8
Hey Thomas,
dann wollen wir am Dienstag aber die Hübsche auch mal sehen..... :heart: :dau:

Angekommen ist meine auch - beim Händler, aber noch nicht bei mir....aber nächste Woche dann.... Leider hat unsere völlig überlastete Zulassungsbehörde erst am 31. Mai Zeit für die Zulassung..... :kriech: das braucht Selbstbeherrschung...... -schweiß-
Life is a long song (Ian Anderson)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung